Ohje! Das hört sich ja wirklich nicht gut an! Johnny Depp (47) schwärmt zwar immer in den höchsten Tönen von seiner langjährigen Partnerin, der Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis (38), doch heiraten will er einfach nicht. Vor ein paar Wochen tauchten jetzt auch noch Knutschfotos von Johnny auf, doch nicht Vanessa kam in den Genuss seine Lippen zu berühren, sondern seine Presseagentin Robin Baum.

Das französische Magazin Voici veröffentlichte prompt die pikanten Fotos, auf denen sich die beiden offensichtlich auf den Mund küssen. Ob das wohl einfach nur ein freundschaftlicher Kuss war, ein unglücklicher Zufall oder doch mehr? Johnny streitet die ganze Sache jedenfalls ab und war wohl ganz schön wütend über die Anschuldigungen, kein Wunder, versucht er doch sein Privatleben aus der Presse möglichst rauszuhalten. Jetzt ließ er über seine Sprecherin verlauten: „Das Blatt lügt. Es gab Gerüchte, aber die sind nicht wahr.“ Bleibt zu hoffen, dass wirklich nichts an den Gerüchten dran ist, immerhin sind die beiden ja schon seit mehr als 12 Jahren ein Paar.

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Johnny Depp und Amber Heard
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de