Familienplanung bei Kevin Jonas (23) und seiner Frau Danielle (23): Nach zwei Jahren skandalfreier Ehe werden erste Gedanken zum Thema „Nachwuchs“ laut.

Denn Danielle Deleasa scheint ein wirklicher Familienmensch zu sein. „Ich kann es nicht abwarten endlich Mutter zu werden und ich weiß, er ist ganz heiß darauf Vater zu werden,“ so die 23-jährige gegenüber showbizspy. Überstürzen will das Paar das Kinderkriegen vorerst jedoch nicht, denn vollkommen reif scheint sich Danielle für diesen großen Schritt wohl doch nicht zu fühlen: „Wir haben bereits über Babys nachgedacht, aber ich denke es wird erst passieren, wenn wir sesshafter geworden sind,“ gibt die ehemalige Hairstylistin zu.

Kennengelernt hat sich das Paar während eines Urlaubs auf den Bahamas und heiratete bereits nach zwei Jahren Beziehung im Dezember 2009. Das letzte Album der Jonas Brothers liegt ebenfalls zwei Jahre zurück und auch sonst ist es ziemlich still um die Sänger geworden. Zeit für ein Baby hätte der 23-jährige also allemal.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Kevin, Joe und Nick Jonas alias die Jonas Brothers, 2019
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kevin, Joe und Nick Jonas alias die Jonas Brothers, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de