Pippa Middleton (27) ist seit der Traumhochzeit ihrer Schwester Kate (29) in aller Munde, denn da bezauberte sie alle mit ihrem reizenden Outfit und ihrem knackigen Popöchen. Bisher galt sie immer als der Wirbelwind der Familie, die gerne auch mal mit freizügigen Party-Pics auf sich aufmerksam machte, doch das soll jetzt vorbei sein, denn schließlich ist sie jetzt ja die Schwägerin von Prinz William (28) und da gehört gutes Benehmen und ein standesgemäßes Verhalten natürlich zum guten Ton.

Bis vor Kurzem hieß es noch, dass die schöne Pippa mit dem aufregenden Lächeln mit Alex Loudon (29) liiert sei, doch zusammen hat man die beiden nun schon länger nicht mehr gesehen. Ob Alex wohl nicht mehr gut genug ist? Der Daily Mail zufolge könnte das sogar zutreffen, denn Pippas Mutter Carole (56) hatte wohl schon immer ein Auge darauf, mit wem ihre Töchter anbandeln. Bei Kate hat das ja schon bestens funktioniert, Carole soll die Beziehung zwischen Kate und Will immer schon verbissen vorangetrieben haben, mit dem Ziel, es auch endlich mal an die Spitze der britischen Gesellschaft zu schaffen.

Und Pippa ist jetzt vielleicht die Nächste, denn warum sich mit einem Börsenmakler zufriedengeben, wenn man einen Grafensohn haben kann? Denn Letzteren hat sie bereits schon einmal gedatet, bei ihrem Ex soll es sich um einen britischen Gentleman erster Sahne handeln und nun hat Pippa sogar einen Job in seinem Unternehmen angenommen. Ob da wohl wieder etwas läuft? Ihrer Mutter Carole wäre das sicherlich recht, wäre dann doch der nächste gesellschaftliche Aufstieg geritzt... Aber ob das Pippa wirklich glücklich machen würde? Wir sind gespannt, wie es mit der Schwester von Herzogin Kate weitergeht und ob sie sich wirklich von ihrer Mutter in Sachen Liebe so beeinflussen lässt.

Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Getty Images
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Pippa und James Middleton beim Wimbledon-Turnier 2016
Getty Images
Pippa und James Middleton beim Wimbledon-Turnier 2016
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Getty Images
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de