Schön, sie wieder lächeln zu sehen! Maria Shriver (55) hatte es in den letzten Tagen und Wochen auch wirklich nicht einfach, dafür hat Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger (63) schon gesorgt: Die Enthüllung um seine Affäre mit seiner Haushälterin und das uneheliche Kind haben der Ex-First Lady Kaliforniens nichts als Kummer bereitet!

Und was konnte man nun in Santa Monica beobachten? Bono (51), der Frontsänger von U2, und sie verließen gemeinsam ein Restaurant an der Küste. Dabei sah die Frau aus dem Hause Kennedy total gelöst aus und war bester Laune. Ist doch auch wirklich schön, wenn sie mal wieder von jemandem richtig in den Arm genommen wird! Und dann auch noch von jemandem, der so unverschämt gut aussieht wie Bono!

Aber mehr als zwei recht ungleiche Freunde sind die beiden nicht. Allerdings kennen sie sich schon seit Ewigkeiten und haben einiges miteinander erlebt: Beispielsweise sang der Ire auf der Beerdigung von Marias Vater im Januar. Und jetzt steht er ihr offenbar auch wieder bei! Gut so!

Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Kevin Winter/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
TARA ZIEMBA/AFP/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
Die Band U2 bei einem Auftritt in Kalifornien
Getty Images
Die Band U2 bei einem Auftritt in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de