Promiflash Logo
Erwischt! Bono heitert Arnies Ex Maria Shriver aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Bono heitert Arnies Ex Maria Shriver auf

28. Mai 2011, 5:16 - Promiflash Redaktion

Schön, sie wieder lächeln zu sehen! Maria Shriver (55) hatte es in den letzten Tagen und Wochen auch wirklich nicht einfach, dafür hat Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger (63) schon gesorgt: Die Enthüllung um seine Affäre mit seiner Haushälterin und das uneheliche Kind haben der Ex-First Lady Kaliforniens nichts als Kummer bereitet!

Und was konnte man nun in Santa Monica beobachten? Bono (51), der Frontsänger von U2, und sie verließen gemeinsam ein Restaurant an der Küste. Dabei sah die Frau aus dem Hause Kennedy total gelöst aus und war bester Laune. Ist doch auch wirklich schön, wenn sie mal wieder von jemandem richtig in den Arm genommen wird! Und dann auch noch von jemandem, der so unverschämt gut aussieht wie Bono!

Aber mehr als zwei recht ungleiche Freunde sind die beiden nicht. Allerdings kennen sie sich schon seit Ewigkeiten und haben einiges miteinander erlebt: Beispielsweise sang der Ire auf der Beerdigung von Marias Vater im Januar. Und jetzt steht er ihr offenbar auch wieder bei! Gut so!

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017
Getty Images
U2 bei den MTV Europe Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de