Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Erst letztes Jahr im April sah Teenieschwarm Justin Bieber (17) noch wie ein kleiner Junge aus, als er da am Whale Beach in Sydney Urlaub machte und Paparazzi den damals erst 16-Jährigen heimlich fotografierten. Mit Babyspeck im Gesicht und am Körper hatte der junge Bursche am Strand seinen Spaß. Heutzutage verbringt er seine freien Tage lieber mit seiner Freundin Selena Gomez (18) auf Hawaii und präsentiert seinen neuen Waschbrettbauch.

Wie er sich den so schnell antrainieren konnte? Durch gesunde Ernährung wie Hühnchen und Fisch in Kombination mit circa 100 Sit-ups am Tag. Und dann wird der Sänger wahrscheinlich noch viele Stunden im Fitnessstudio verbringen, um seine Muskeln zu trainieren. Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen. Auch seiner Liebsten wird der männlichere Body ihres Freundes wohl sehr gefallen.

Da kann man nur gespannt sein, wie durchtrainiert Jus wohl im nächsten Jahr aussieht und ob noch mehr Tattoos seinen Körper zieren, als die zwei, die er jetzt schon hat.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de