Pietro Lombardi (18) ist zweifellos DER Durchstarter schlechthin in diesem Jahr. Seine Debütsingle „Call My Name“ erreichte innerhalb kürzester Zeit Golstatus, und auch sein erstes Album „Jackpot“, das er zusammen mit Dieter Bohlen (57) aufgenommen hat, knüpft an die Erfolge an. Vergangenen Freitag kam die Platte auf den Markt und schon am Nachmittag ging die Pressemitteilung raus, dass das Album Goldstatus erreicht habe. Seid ihr auch so begeistert von dem Debütalbum des neuen Superstars?

Pietro hat insgesamt 12 Lieder aufgenommen, darunter auch seinen Recall-Klassiker „Que sera sera“, den er auch schon in den Mottoshows ins Mikro trällerte. Weitere bekannte Tracks sind unter anderem „Don't worry, be happy“, „Wenn das Liebe ist“ und „Can't you feel the love tonight“ - alles Songs, die den 18-Jährigen in den Liveshows zum Erfolg auf der DSDS-Bühne führten. Obendrein gibt es das Duett „I Need You“ mit Sarah Engels (18) sowie die beiden Popnummern „What About Us“ und „Crazy Like Me“.

Was haltet ihr denn von Pietros Album?

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de