Da ziehen das Enfant terrible des britischen Königshauses und seine Cousine mal wieder bestens gelaunt um die Häuser! So sah man dieses Wochenende Prinz Harry (26) zusammen mit Prinzessin Eugenie (21), wie sie aus einem schicken Londoner Nachtclub ins Freie traten - gezeichnet von diversen Drinks und etwas fertig von der langen Nacht!

Denn wie hollywoodlife.com berichtet, waren die beiden von unten bis oben mit Flecken von Drinks überdeckt: Während Harry offenbar seine Ärmel durch einen regelrechten See an Getränken gezogen haben musste, hatte Eugenie einfach mal ihr komplettes Kleid vollgeschüttet! Wenn man so aus einem Club rauskommt, dann war es entweder ziemlich voll oder ziemlich feucht-fröhlich, aber wir spekulieren mal auf beides.

Jedenfalls müssen die zwei eine Menge Spaß gehabt haben. Ob Harry sich vielleicht auch von seiner Trennung von On-Off-Freundin Chelsy Davy (25) ablenken wollte? Scheint geklappt zu haben! Mit den beiden würden wir doch auch gerne mal eine Kneipentour machen!

Prinz Harry und Herzogin Meghan in Birkenhead, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Birkenhead, Januar 2019
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Getty Images
Prinz William, Prinz Harry und Prinzessin Diana im Februar 1992
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Birkenhead
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Birkenhead


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de