Er ist aktuell der erfolgreichste Film an den Kinokassen weltweit: Der zweite Teil von The Hangover läuft unaufhaltsam und zeigt das „Wolfpack“ rund um Bradley Cooper (36) zum zweiten Mal in Action am Tag nach dem großen Absturz.

An welche haarige Wesen man beim Anblick von Hangover-Hauptdarsteller Zach Galifianakis (41) denkt, bleibt jedem selbst überlassen, doch jetzt trumpft eine neue Gang auf, die vor Plüsch und Zotteln nur so strotzt. Die Muppets sind wieder auf dem Weg ins Kino und ihr neuester Trailer erinnert stark an den aktuellen Blockbuster „Hangover 2“. Die Crew rund um Kermit den Frosch ist zwar nicht für alkoholreiche Abstürze bekannt, dafür aber für ihre witzigen Parodien und zahlreiche Stars, die sich in den Muppet-Filmen gerne mal selbst auf die Schippe nehmen. So taucht auch am Ende des Trailers auch Danny Trejo (67), bekannt aus „From Dusk Till Dawn“ oder auch seiner Hauptrolle in „Machete“, auf und bezeichnet sich selbst als Muppet.

Der Film „The Muppets“ wird Anfang 2012 in Deutschland anlaufen und es soll noch viele weitere Auftritte von Gaststars wie zum Beispiel Selena Gomez (18) und Katy Perry (26) geben. Das heizt die Vorfreude auf Kermit, Gonzo und Miss Piggy doch gewaltig an.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Danny Trejo im November 2018
Getty Images
Danny Trejo im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de