Was haben Nick Jonas (18) und Zac Efron (23) gemeinsam, außer dass sie beide zu den Jungstars zählen, die Teenie-Herzen höher schlagen lassen? Nicht viel, doch das ändert sich jetzt. Denn Nick Jonas ergatterte nun eine Rolle, die auch Zac bereits verkörpert hat.

Nick ist laut contactmusic.com überglücklich darüber, eine Hauptrolle im Theaterstück „Hairspray“, das in Hollywood aufgeführt wird, bekommen zu haben. Er wird als Link Larkin auf der Bühne stehen und das ist genau der Charakter, den Zac Efron in der Musical-Verfilmung mit John Travolta (57) spielte.

Nick ist ein großer Musical-Fan, er liebt zum Beispiel auch die erfolgreiche Musical-Serie Glee. Auf der Bühne konnte er bereits im Stück „Les Miserables“ überzeugen. Und nun freut sich der junge Sänger per Twitter über sein neues Engagement: „Ich bin so aufgeregt darüber, dass ich Link Larkin in Hairspray am Hollywood Bowl in August spielen werde.Wer wird kommen?“ Wir sind sicher, es werden sich genügend Fans darum schlagen, den süßen Nick auf der Bühne erleben zu dürfen.

Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de