Glee ist die absolute Erfolgsserie in Amerika und der Hype kam auch nun bei uns an. Jeder Künstler ist geehrt, wenn seine Musik in der Serie verwendet wird. Auch Nick Jonas (18) von den Jonas Brothers würde sich sehr geehrt fühlen, wenn die Songs der Jonas Brothers in einer Folge gecovert werden würden.

Nick Jonas ist ein so großer Fan der Show, dass er gerne selbst in der Musical-Serie als Gast auftreten würde, wie es vor ihm schon Britney Spears (29) und Gwyneth Paltrow (38) getan haben. Er findet, dass durch die Serie die Musik wieder populärer geworden wurde und die Darsteller sehr talentiert seien und einen tollen Job machen.

Im Gegensatz zu seinem Sänger-Kollegen Justin Timberlake (30), der ein Angebot der Produzenten ablehnte, gesteht Nick gegenüber TVSquad.com, dass er den Verantwortlichen von Glee alles zugestehen würde, was sie von ihm wollen: „Würde ich sie unsere Musik verwenden lassen? Auf jeden Fall! Alles, was sie wollen.“ Bei so viel Begierde und Angeboten von Seiten der Künstler, braucht sich Glee wirklich keine Sorgen um das Bestehen der Sendung zu machen und kann sich weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft freuen.

Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de