Promiflash Logo
Kim Cattrall glaubt nicht an Sex and the City 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Cattrall glaubt nicht an Sex and the City 3!

16. Juni 2011, 20:09 - Promiflash Redaktion

Schon längere Zeit gibt es Diskussionen rund um eine eventuelle weitere Fortsetzung der Sex and the City-Filme. Zwischendurch hieß es in den amerikanischen Medien, dass ein dritter Teil der erfolgreichen Reihe in Planung sei. Allerdings herrschte bald Unzufriedenheit wegen der Story und der jüngeren Versionen der kultigen Charaktere.

Nun meldet sich auch Samantha Jones-Darstellerin Kim Cattrall (54) zu Wort und betont laut popeater.com, dass sie einen dritten Kinofilm für sehr unwahrscheinlich halte. Immerhin erhielt schon der zweite Teil schlechte Kritiken. Es hänge nicht damit zusammen, dass sie ihre Figur nicht liebe, aber es stehe einfach alles noch in den Sternen: „Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich habe wirklich, wirklich keine Ahnung. Ich liebe es, Samantha Jones zu spielen. Ich würde gerne noch einmal Samantha Jones spielen, aber ich weiß nicht, ob es dazu kommen wird.“

Es zeigt sich, dass auch die Darstellerinnen sich nur schlecht von den Rollen verabschieden können, mit denen sie so große Erfolge feierten. Allerdings lief es dennoch nicht immer nur harmonisch hinter den Kulissen von „Sex an the City“ ab. Besonders Kim gilt als ein schwieriges Cast-Mitglied und führte häufiger Diskussionen wegen ihrer Gage. Doch die Schauspielerin erklärt, was wirklich hinter den Disputen steckte: „Zu Anfang wurde ich gefragt, ob ich den Film mache, ohne dass es ein Skript und einen Starttermin gab und mit einem sehr schlechten Gagenangebot. Ich dachte, wir sollten um ein Stück dessen, was wir kreiert haben, kämpfen.“

Es soll sich also nicht um Neid auf ihre Kollegin Sarah Jessica Parker (46) gehandelt haben. Kim hat sich ja bisher auch immer wieder bereit erklärt, in ihre berühmteste Rolle zu schlüpfen. Dennoch ist es wohl sehr fraglich, ob es einen dritten Teil von „Sex and the City“ geben und ob er überhaupt noch von den Kinogängern gewünscht wird. Wie ist denn eure Meinung?

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de