Pietro Lombardi (19) ist derzeit in gleich zwei Musikvideos zu sehen. In dem Video zu seiner ersten Single „Call My Name“ singt der Superstar 2011 auf einem Flugplatz, in „I Miss You“, dem Duett mit seiner Süßen, Sarah Engels (18), liefern die beiden romantische Liebesszenen auf der Insel Amrum. Bei der DSDS-Zweiten ist der 19-Jährige also immer noch die Nummer eins, in den Single-Charts sieht es da schon ganz anders aus.

Denn in dieser Woche wurde der Karlsruher doch glatt vom Single-Thron gestoßen und muss mit Rang sieben vorlieb nehmen. Wer seinen Platz eingenommen hat? Lmfao Feat. Lauren Bennett mit dem Song „Party Rock Anthem“. Die Elektropop-Nummer hat sich damit seit letzter Woche um eine Position verbessert.

Immerhin ist Pietros Debütalbum „Jackpot“ in den Albumcharts noch unverändert auf der Pole-Position. Mal sehen, wie sich das besagte Liebesduett in den Charts behaupten kann.

Wer die aktuelle Nummer 1 noch nicht kennt, kann hier in das Video reinschauen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de