Jetzt gibt’s was auf die Ohren und Augen zugleich, denn Sarah Engels (18)' (18) erste Single, das Liebesduett „I Miss You“ mit ihrem Schatz Pietro Lombardi (19), feierte heute seine Videopremiere.

Bereits vor einigen Tagen gab es erste Ausschnitte aus dem auf Amrum gedrehten Clip, in dem sich Sarah und Pietro verliebt in die Arme fallen. Die DSDS-Zweite und der Superstar haben in dem Video echte Arbeit geleistet. Mal steht Sarah auf einem Leuchtturm, dann wiederum düst Pietro mit dem Motorrad davon – ein gelungenes erstes gemeinsames Werk der jungen Sänger.

Sarahs Debütalbum „Heartbeat“ erscheint dann am 24. Juni. Darauf zu hören sind einige Coverversionen, bei denen Sarah mit viel Gefühl singen konnte, wie sie uns ja bereits im Promiflash-Interview verraten hat. Hier könnt ihr euch aber erst einmal das heiß ersehnte Liebesduett anschauen.

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de