Promiflash Logo
Huch! Wo will den James van der Beeks Tochter hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Wo will den James van der Beeks Tochter hin?

18. Juni 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Huch, da hat's aber jemand eilig! Ende September letzten Jahres kam die kleine Olivia auf die Welt und es sieht ganz so aus, als ob ihre Eltern, der Dawson's Creek-Star James van der Beek (34) und seine Frau Kimberly Brook, alle Hände voll zu tun hätten. Denn an Temperament scheint es der kleinen Dame wirklich nicht zu mangeln.

Anlässlich der 50-Jahre-Geburtstagsfeier von Pampers in New York, versuchten James und Kimberly schön mit ihrer Tochter für die Fotografen zu posieren, doch Olivia schien darauf nicht so wirklich Lust zu haben und auch auf den Schultern ihres Vaters konnte es sie nicht so lange halten. Die Kleine scheint schon ihren eigenen Kopf zu haben. Ihr Papa schwärmte jedenfalls nur in den höchsten Tönen von seiner Tochter und scheint ganz in seiner Vaterrolle aufzugehen.

„Vater zu sein ist einfach unglaublich, ich kann das nur jedem empfehlen!“, erzählte er gegenüber Celebuzz. Und seine Frau Kimberly bestätigte, dass er seine Rolle auch wirklich hervorragend meistere: „Die Zwei machen einfach alles zusammen. Sie machen Pfannkuchen, gehen einkaufen... Keiner, nicht mal ich, schafft es, ihr so ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wie es James kann.“ Na, das hört sich doch wirklich nach einer richtig glücklichen Familie an.

James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
James Van der Beek, Schauspieler
Getty Images
James Van der Beek, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de