Der ehemalige Dawson's Creek-Star James van der Beek (33) ist jetzt frischgebackener Vater! Seine Ehefrau Kimberly Brook hat am vergangenen Samstag die erste gemeinsame Tochter Olivia zur Welt gebracht.

Die frohe Botschaft verkündete er stolz per Twitter. Der Serien-Star schrieb: "Hatte den Segen, übers Wochenende Vater zu werden. Ich kann mein Glück gar nicht beschreiben, selbst wenn ich 140 Millionen Charaktere besäße. Olivia van der Beek, geboren am 25. September. Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für jede präväterliche Nachricht, die vielleicht folgen wird. Ich bin noch ganz gebannt."

James und Kimberly sind erst seit circa einem Jahr ein Paar. Anfang August gaben sich die beiden das Ja-Wort. Promiflash wünscht den stolzen Eltern alles Gute!

Kimberly und James Van Der Beek
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de