Nachdem wir euch gestern über das Fan-Video „Behind The Mask“ berichtet haben, gibt es schon neue News über Michael Jackson († 50): Der Leibarzt des 2009 verstorbenen King of Pop, Dr. Conrad Murray, will angeblich mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit.

Wie X17Online berichtet, sucht er zurzeit nach einem Verlag, der sein Enthüllungsbuch veröffentlichen will. Murray, der sich im September im Fall MJs vor Gericht verantworten muss, möchte mithilfe des Buches seinen Ruf retten, indem er seine Beziehung zu dem verstorbenen Star und die von ihm angeordnete medizinische Behandlung erläutert.

„Conrad will seinem Sohn zeigen, dass er unschuldig ist“, verrät ein Vertrauter. „Er will nicht, dass sein Sohn mit dem Gedanken, dass sein Vater ein Mörder ist, aufwächst.“
Wir hoffen sehr, dass das Buch und die Gerichtsverhandlungen im September den Fall Michael Jackson endlich aufklären.

Michael Jackson
Getty Images
Michael Jackson
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center
Getty Images
Michael Jacksons Trauerfeier im Jahre 2009 im Staples Center


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de