Heute Morgen waren Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) ganz früh auf den Beinen um bei 104.06 RTL-Radio ein Interview zu geben. Die Morgencrew des Senders befindet sich derzeit für ein paar Spezial-Sendungen auf Mallorca und da das DSDS-Pärchen nach ihrem Auftritt bei Wetten, dass..? am vergangenen Wochenende auch noch auf der Ferieninsel weilt, konnten sie dem Sender einen morgendlichen Besuch abstatten.

Was dort auf die Turteltäubchen wartete, war ein kurzes Liebes-Quiz. Pietro sollte vier Fragen zu Sarah beantworten, um zu beweisen, wie gut er seine Freundin kennt. Die erste Frage nach dem Namen von Sarahs erstem Freund konnte er spontan nicht beantworten. Jedoch fiel es ihm später noch ein, also gab es einen Punkt für ihn. Sarahs aktuellen Lieblingssong kannte er nicht, tippte aber auf irgendetwas von Christina Aguilera (30). Seine Freundin lachte daraufhin nur und meinte, das sei doch schon voll alt. Sie höre derzeit lieber Songs von Beyonce (29).

Wo ihr erster gemeinsamer Kuss stattfand, wusste er natürlich noch und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: „Auf den Malediven!“ Sarah ergänzte noch, dass es auf einer Bank passierte. Die letzte Frage des kleinen Ratespiels war die, welche Schuhe Sarah heute tragen würde. Nach kurzem Überlegen fiel dem tollpatschigen Sänger dann ein, dass es Flip Flops sein müssten, was auch stimmte. Er erhielt also drei von vier Punkten und seine Sarah war bestimmt total stolz auf ihren Freund.

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de