Zur Zeit ist Janet Jackson (45) wieder einmal auf großer Tour. Am kommenden Freitag, den 24.06.2011 spielt sie im Berliner Tempodrom. Schon jetzt ist sie in der Hauptstadt, um sich auf ihren Auftritt vorzubereiten. Dies beinhaltet neben Generalproben, Sound-Checks und Beauty-Behandlungen natürlich auch leckeres und gesundes Essen, damit sie fit für die Show ist.

Auf dem Kurfürstendamm in Berlin wurde Janet am Dienstagabend gesehen, als sie ein nobles Sushi-Restaurant verließ. Sie hatte mit ein paar Leuten einen netten Abend verbracht und wollte wohl mal nicht in ihrem Hotel essen. Das kann man absolut verstehen, denn gerade in der Hauptstadt, in der das Leben tobt, sollte man sich nicht nur im Hotel aufhalten. Kaum trat sie aus der Tür des Restaurants, stürmten die deutschen Paparazzi auf sie los. Doch nach so einem gemütlichen Abend mit leckerem Essen, lässt sich die Pop-Diva nicht aus der Ruhe bringen. Schnell stieg sie in das für sie wartende Auto und zurück ging es ins Hotel. Schließlich braucht sie vor Freitagabend ihren Schönheits-Schlaf um die Berliner mit einer super Show zu verzaubern!

Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Getty Images
Familienmitglieder von Michael Jackson bei seiner Trauerfeier 2009
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de