Vor Kurzem hatten wir euch ja bereits den Namen der ersten Solo-Single von Joe Jonas (21) verraten, jetzt ist es so weit: „See No More“ ist endlich da! Nachdem er die letzten Jahre nur im Gesamtpaket mit seinen Brüdern Kevin (23) und Nick (18) als Jonas Brothers unterwegs war, versucht sich Joe nun als Solokünstler und wird im September auch sein Album „Fastlife“ veröffentlichen.

Sein Sound soll natürlich auch ein bisschen anders und vor allem erwachsener klingen, so sollen die Songs laut MTV.com größtenteils von ihm selbst und seinen Fans handeln, zum Tanzen animieren und den Menschen einfach Freude bereiten. Gemeinsam mit seinem Produzententeam habe er einen Stil gefunden, der gut zu ihm passe und auch nicht zu künstlich klinge, denn Authentizität ist Joe bei seinem Soloprojekt äußerst wichtig. Hier könnt ihr euch nun schon einmal das Lyric Video zu Joes aktueller Single „See No More“ anschauen. Wie gefällt euch denn dem Song? Meint ihr, Joe wird solo genauso erfolgreich sein wie einst mit den Jonas Brothers? Stimmt hier mit ab!

Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de