Anzeige
Promiflash Logo
Joe Jonas: Was kann man noch von ihm erwarten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: Was kann man noch von ihm erwarten?

4. Apr. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Joe Jonas (21) ist ja bekanntlich auf Solopfaden unterwegs. Sehnsüchtig erwarten Fans das Soloalbum. Wie gossipteen.com berichtet, sprach der Jungstar nun näher darüber, was die Fans musikalisch erwartet.

Anders als in der Zusammenarbeit mit seinen zwei Brüdern wird er mit seinem Soloalbum nicht unbedingt „erwartete“ oder gewohnte Wege gehen, sondern seine Fans überraschen: „Ich werde erwachsen, meine Fans werden erwachsen. Ich habe in meinem Leben bisher schon einiges erlebt. Es gibt Geschichten, die ich bisher nicht wirklich erzählen konnte.“

Gespannt warten wir darauf, welche Stories er bald mit seiner Musik präsentiert und wie weit er sich musikalisch von den Jonas Brothers entfernt. Wir freuen uns aber natürlich auch darüber, dass Joe Jonas (21) weiterhin gemeinsam mit seinen Brüdern in den Charts mitmischen wird.

Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New YorkGetty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de