Joe Jonas (21) ist ja bekanntlich auf Solopfaden unterwegs. Sehnsüchtig erwarten Fans das Soloalbum. Wie gossipteen.com berichtet, sprach der Jungstar nun näher darüber, was die Fans musikalisch erwartet.

Anders als in der Zusammenarbeit mit seinen zwei Brüdern wird er mit seinem Soloalbum nicht unbedingt „erwartete“ oder gewohnte Wege gehen, sondern seine Fans überraschen: „Ich werde erwachsen, meine Fans werden erwachsen. Ich habe in meinem Leben bisher schon einiges erlebt. Es gibt Geschichten, die ich bisher nicht wirklich erzählen konnte.“

Gespannt warten wir darauf, welche Stories er bald mit seiner Musik präsentiert und wie weit er sich musikalisch von den Jonas Brothers entfernt. Wir freuen uns aber natürlich auch darüber, dass Joe Jonas (21) weiterhin gemeinsam mit seinen Brüdern in den Charts mitmischen wird.

Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas im Februar 2019
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de