Sie wären ein sehr ungewöhnliches Paar, aber wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an! Der Comedian Jason Sudeikis (35) ist seit den diesjährigen MTV Movie Awards, bei denen er sich als klasse Host präsentierte, wieder in aller Munde, und die Schauspielerin Eva Mendes (37) ist dank ihren extravaganten Outfits am roten Teppich und ihren unvergleichlichen Leinwand-Auftritten sowie so eine echte Hollywood-Größe! Aber obwohl beide sehr populäre Stars sind, würde man zunächst nicht vermuten, dass gerade zwischen diesen beiden etwas laufen könnte – nun soll man sie aber zusammen gesichtet haben!

Wie hollywoodlife.com berichtet, ist es ziemlich heiß hergegangen zwischen Jason und Eva. Nachdem sie in Santa Monica für wohltätige Zwecke auf der Bühne gestanden hatte, soll sich die hübsche Latina mit dem Schauspieler aus „Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln“ in der Lobby eines Hotels getroffen haben. Auf eine innige Umarmung folgte ein ungezwungener Plausch, bei dem beide „unglaublich glücklich“ ausgesehen hätten, so ein Beobachter. Danach seien sie Hand in Hand zum Parkplatz geschlendert, und im Auto folgte dann eine wilde Knutscherei: „Sie saßen da im Auto und haben mindestens zehn Minuten rumgemacht.“ Zum Abschluss des trauten Abends sollen die zwei später eine Bar besucht haben, um ein gemeinsames Dinner zu genießen. Könnte es also tatsächlich ein neues Hollywood-Pärchen geben? Möchte man gar nicht glauben, dass eine Diva wie Eva auf einen Spaßvogel wie Jason stehen könnte.

Zudem ist die Schauspielerin offiziell noch mit ihrem Langzeit-Freund, dem Filmemacher George Augusto, zusammen – wird sie diese Beziehung nun beenden? Heiraten wolle sie ohnehin nicht, so verriet sie in einem Interview mit dem Mirror: „Ich denke, die Ehe ist veraltet.“ Diese Meinung hat sie ja schon öfter kundgetan. Wir sind dennoch gespannt, wie sich ihr Techtelmechtel mit Jason weiterentwickeln wird!

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de