Jedward (beide 19) sind einfach nicht zu stoppen. Das irische Duo, die durch ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest international bekannt wurden, startet jetzt noch einmal so richtig durch. Aber nicht - wie vermutet - in den Charts, sondern im Fernsehen. John und Edward sollen nämlich noch in diesem Sommer in der Promi-Version des britischen Big Brothers mitwirken und mit ihrer verrückten Art ordentlich Schwung in das öde Container-Leben bringen.

Wie die Daily Mail berichtet, sollen die Zwillinge dafür satte eine Million Pfund bekommen. Ein Insider berichtete, dass die beiden ihr Glück kaum fassen können und total aus dem Häuschen sind. Ist ja auch eine wirklich stattliche Summe.

Wir werden also auch demnächst noch viel von den irren Iren zu hören und vor allem zu sehen bekommen, denn sie werden sicherlich für viel Aufregung und eine Menge Spaß im Promi-Container sorgen.

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de