Seit dem Ende der TV-Sitcom „Die wilden 70er“ 2006 wurde es still um den Schauspieler Wilmer Valderrama (31), der in der Serie den Austausch-Schüler Fez spielte. Man hörte nur noch von ihm, weil er Schlagzeilen machte, mit wem er zusammen ist und von wem er sich gerade getrennt hat. Erst kürzlich ging seine Beziehung zu Demi Lovato (18) in die Brüche. Doch was hat er in den letzten Jahren eigentlich beruflich getrieben?

Bald kann man ihn sogar wieder im Kino sehen. Er konnte eine kleine Nebenrolle in dem Film „Larry Crowne“ mit Tom Hanks (54) und Julia Roberts (43) ergattern. Doch hielt er sich nicht nur mit kleinen Nebenrollen in den letzten Jahren auf. Der Grund, warum man lange nichts von Wilmer im TV oder im Kino gesehen hat, ist, dass er eher hinter den Kulissen arbeitete, so erzählte er es gegenüber PopEater vor wenigen Tagen. „Vor einigen Jahren gründete ich eine Produktionsfirma und habe daran gearbeitet, das Unternehmen wachsen zu lassen. Zurzeit habe ich mit meiner Firma ein paar Projekte in der Entwicklung in Zusammenarbeit mit dem Discovery Channel und ein paar animierte Serien für den Disney Channel sind auch dabei. Das ist für mich gerade eine aufregende Zeit“, erzählte er weiter.

Also ähnlich wie bei Jaleel White (34), der in der Serie „Alle unter einem Dach“ den berühmten Nerd Steve Urkel spielte, wählte Wilmer auch lieber den beruflichen Werdegang hinter der Kamera. Da seine Firma nun aber zu laufen scheint, hat er mehr Zeit, sich wieder öfter vor die Kamera zu wagen. Jetzt hat er erneut Lust bekommen in andere Rollen zu schlüpfen und zu zeigen, dass er immer noch das Schauspielen beherrscht. Seine Fans wird es freuen, dass es wohl schon bald eine neue Serie mit dem hübschen Wilmer geben soll. Die geplante Serie soll „Awake“ heißen und soll von der Handlung her an Twilight erinnern, plauderte Valderrama aus dem Nähkästchen. Die Aufnahmen dafür sollen im Herbst beginnen. Doch wir in Deutschland müssen uns wohl noch etwas gedulden, bis diese angekündigte Serie dann auch bei uns im TV läuft. Bis dahin heißt es ab ins Kino und ihn neben Tom Hanks und Julia Roberts anhimmeln!

Mandy Moore auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mandy Moore auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de