Promiflash Logo
Wilmer Valderrama zögert immer noch mit Hochzeit mit AmandaInstagram / seaweanieZur Bildergalerie

Wilmer Valderrama zögert immer noch mit Hochzeit mit Amanda

2. Apr. 2023, 6:30 - Kelly Lötzsch

Ist er noch nicht bereit? Schon im Januar 2020 fiel Wilmer Valderrama (43) vor seiner Freundin Amanda Pacheco auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Rund ein Jahr später bekamen sie dann ihr erstes gemeinsames Kind: Tochter Nakano Oceana wurde geboren. Geheiratet hat der Navy CIS-Star seine Liebste aber noch nicht. Offenbar zögert Wilmer noch immer, mit seiner Amanda vor den Traualtar zu treten!

Ein Insider plaudert gegenüber Radar Online aus, dass er ziemlich schludrig mit der Hochzeitsplanung sei. "Sie sind glücklich und verliebt und Amanda kann sich nicht erklären, warum er so zögert, sie zu heiraten", erklärt die Quelle. Die Beauty soll ihn langsam sogar sanft dazu drängen, einen Termin für die Trauung zu vereinbaren!

Im vergangenen Jahr schwärmte Wilmer noch davon, wie sehr vor allem das gemeinsame Kind ihn an seine Verlobte geschweißt hat. "Das Baby ist unsere Priorität, aber sie ist meine", meinte der Ex von Demi Lovato (30) im Interview mit Parents und betonte, dass er Amanda unterstütze, wo er nur kann.

Wilmer Valderrama mit seiner Partnerin Amanda Pacheco und der gemeinsamen Tochter
Instagram / seaweanie
Wilmer Valderrama mit seiner Partnerin Amanda Pacheco und der gemeinsamen Tochter
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama im November 2021
Getty Images
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama im November 2021
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama mit ihrer gemeinsamen Tochter im Februar 2021 in Los Angeles
Instagram / seaweanie
Amanda Pacheco und Wilmer Valderrama mit ihrer gemeinsamen Tochter im Februar 2021 in Los Angeles
Denkt ihr, Wilmer springt bald über seinen Schatten?
39
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de