Promiflash Logo
Wolfgang Joop: Zahnspange mit 66!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop: Zahnspange mit 66!

29. Juni 2011, 16:09 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen Verrücktheit gehört wohl zu jedem Star-Designer dazu und auch Wolfgang Joop (66) bildet da keine Ausnahme. Denn der Modeschöpfer hat verraten, dass er sich mit seinen 66 Jahren noch für eine Zahnspange entschieden hat und sich damit total hip findet. „Prophylaxe muss längst nicht mehr verheimlicht werden“, meint er gegenüber mopo.de.

Obwohl Zahnspangen ja eher bei Teenies zu finden sind, will Joop seine untere Kauleiste jetzt mit einer durchsichtigen Schiene in Form bringen, die man zum Glück fast nicht sieht. „Ich fühle mich damit ein bisschen wie ein Schuljunge“, gesteht er aber. Und auch beim Essen stört das Ding ein wenig, wie praktisch, dass Joop dann auch gleich seinen Speiseplan umgestellt hat.

„Ich habe beschlossen, kein Fleisch mehr zu essen. Ich finde es widerlich, wie die Lebewesen extra zum Verzehr gezüchtet und brutal getötet werden“, sagt der Designer. Nur Fische verschont er trotzdem nicht, „denn Fische sind in meinen Augen eher dumm.“ Der richtige Biss fehlt ihm mit 66 jetzt jedenfalls nicht mehr.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de