Schon wieder macht Nicolas Cages (47) Sohn Weston (20) mit unschönen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der junge Mann, der erst kürzlich wegen einer heftigen Prügelei in den Fokus der Medien geriet und sowieso den Ruf eines Rüpels hat, rief durch sein Verhalten wieder die Polizei auf den Plan.

Nach Angaben von TMZ wurde die Polizei zu Westons Haus gerufen, um zu untersuchen, ob es dort einen Fall von häuslicher Gewalt gegeben habe. Aus dem Haus von Weston und seiner Frau Nikki (22) sollen Schreie gehört worden sein, so ließ die Polizei verlauten. Offenbar nahm diese dann auch beide Eheleute in Gewahrsam, um sie weiter zu befragen. Aber weder Weston noch Nikki wurden verhaftet. Einen Kommentar der Cage-Familie gab es zu dem Vorfall bisher nicht.

Schauspieler Nicolas Cage
Getty Images
Schauspieler Nicolas Cage
Nicolas Cage und Patricia Arquette bei den Oscars 1996
Getty Images
Nicolas Cage und Patricia Arquette bei den Oscars 1996
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de