Huch, was ist denn da herausgerutscht? Beim Plantschen im Wasser zeigte Jersey Shore-Girl Deena Nicole Cortese (23) nicht nur von vorne Dekolleté

Zugegeben, die Jersey-Stars sind nicht gerade für ihre Eleganz berühmt. Der kleine Popo-Blitzer wird Deena deshalb sicher nicht sonderlich unangenehmen gewesen sein. Die 23-Jährige fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper: Am Strand zeigte sich die Italo-Amerikanerin ziemlich ungeniert und stellte ihren Bikini-Body offenherzig zur Schau.

Den kleinen Ausflug zum Strand musste Deena nicht alleine unternehmen, auch Mitbewohnerin Snooki (23) ließ es sich nicht nehmen, ihren Körper mit etwas Sonne zu verwöhnen. So zeigefreudig wie ihre Freundin war die 23-Jährige jedoch nicht. Zum Bikini-Oberteil trug Snooki ein kurzes Röckchen und verdeckte ihren Bauch mit dem roten Oberteil. Und auch der Spaß-Faktor lag deutlich unter dem von ihrer Mitbewohnerin. Snooki wirkte nicht sonderlich glücklich – eher genervt. Nicht mal die beiden Jungs an ihrer Seite konnten ihre Laune heben. Naja, mit einer Kamera direkt im Nacken kommt eben nicht immer Party-Laune auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de