Promiflash Logo
Katt Williams' Bodyguard erschießt SchäferhundGetty ImagesZur Bildergalerie

Katt Williams' Bodyguard erschießt Schäferhund

6. Juli 2011, 23:14 - Promiflash Redaktion

Was ist es nur mit Katt Williams (39)? Der Rapper und Schauspieler, unter anderem bekannt durch die Serie „What's Up, Dad?“, scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, dieses Jahr in die skurrilsten Kriminalfälle verwickelt zu werden. Schon vor wenigen Wochen berichteten wir euch davon, wie Katt einem Traktorfahrer den Fluchtweg versperrte, als dieser angeblich von drei Frauen mit Dreck und Steinen beworfen wurde.

Wer nun glaubt, eigenartiger könnte es gar nicht werden, sollte sich nun auf eine bizarre und morbide Geschichte gefasst machen. Wie TMZ berichtet, waren Katt und sein Team mit dem Tourbus in Arizona unterwegs, als sie vor einem Burger-Laden einen Stopp einlegten. Dort wurde Katts Bodygaurd von einem deutschen Schäferhund gebissen, dessen Herrchen ihn nicht an der Leine führten. Der Muskelmann fackelte nicht lange und schoss zwei mal auf das Tier. Hund Lester starb durch die Attacke noch an Ort und Stelle. Die Familie erzählte dem Internetportal später: „Katt Williams kam nach draußen und sagte uns, dass der Bodyguard sofort gefeuert werden würde.“

Die Familie berichtete weiterhin, dass Katt dann wieder in seinem Tourbus verschwand und kurz darauf mit einem acht Monate alten Welpen herauskam. Er schenkte diesen den geschockten und verwirrten Hundebesitzern als Ersatz! Man möchte ja eigentlich glauben, dass die Familie über die Vorfälle zutiefst erschüttert gewesen wäre, doch sie nahmen das Hündchen dankend an und posierten letztendlich sogar noch mit Katt für ein paar Fotos.

Im Nachhinein wurde der Rapper von der Polizei vernommen, doch weder er, noch der Bodyguard wurden angezeigt. Na, da ist ja alles gut für den Sammler von bizarren Ereignissen ausgegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de