Promiflash Logo
Katt Williams wurde schon wieder festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Katt Williams wurde schon wieder festgenommen

9. Jan. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2013 fängt für Schauspieler Katt Williams (41) genauso an, wie 2012 aufgehört hat: Mit einer Festnahme. In den letzten Monaten musste der Mime nämlich das ein oder andere Mal aufs Polizeirevier, da er sich nicht so ganz ordnungsgemäß verhalten hat. Gestern wurde der „What's Up Dad“-Star erneut verhaftet. Angefangen hatte die ganze Geschichte bereits vor ein paar Monaten.

Ende November wurde der Comedian dabei erwischt, wie er mit einem Trike über den Bürgersteig bretterte. Als die Beamten ihn anhalten wollte, fuhr der Star einfach weiter und gefährdete dabei auch noch zahlreiche Fußgänger. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd ließ ihn die Polizei vorerst unverrichteter Dinge abziehen, da die Gefahr für die Öffentlichkeit zu groß gewesen sei. Kurz nach der Flucht soll Katt außerdem einen Angestellten eines Supermarktes geschlagen haben. Am 7. Dezember wurde er dann wegen dieses ausstehenden Haftbefehls von den Beamten in Gewahrsam genommen und gegen Kaution wieder entlassen. Für den 7. Januar beraumte ein Richter dann eine Anhörung an, zu der Katt aber leider nicht erschien. Daraufhin wurde er dann am 8. Januar vor seinem Haus in Los Angeles erneut verhaftet. Die Kaution beläuft sich, laut Informationen von TMZ, auf 100.500 US-Dollar. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Schauspieler nun weitergeht und was ihm wegen der Gefährdung für eine Strafe blüht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de