Und schon wieder muss sich Katt Williams (44) mit dem Gesetz rumschlagen! Bereits im März saß der Comedian in Untersuchungshaft, damals hat man Drogen und Waffen in seinem Haus gefunden und er war gegenüber einem Bodyguard gewalttätig geworden. Jetzt wird er erneut polizeilich gesucht!

Comedian Katt Williams bei einer Performance im Januar 2016 in Miami
Splash News
Comedian Katt Williams bei einer Performance im Januar 2016 in Miami

Laut TMZ suche man seit knapp einer Woche nach dem 44-Jährigen. Williams habe im Restaurant "Spondivits" in Atlanta einen Salzstreuer auf den Laden-Manager geworfen, seine Lippen sollen geblutet haben. Katt sollte dafür bereits am 20. Juni im Gericht in Georgia zur Verantwortung gezogen werden, doch der Comedian glänzte mit Abwesenheit. Williams habe daraufhin die Möglichkeit gehabt, sich innerhalb von zehn Tagen beim Gericht zu melden, doch bisher erschien Katt nicht. Seither wird er polizeilich gesucht.

Comedian Katt Williams beim HEAT NBA Spiel: Chicago Bulls vs Miami
Doug Murray / Splash News
Comedian Katt Williams beim HEAT NBA Spiel: Chicago Bulls vs Miami

Der Comedian leistet sich bereits das ganze Jahr über immer wieder Auseinandersetzungen mit dem Gesetz. Mehrmals saß er im Gefängnis, ob die Polizei ihn dieses Mal für längere Zeit hinter Gittern bringt? Dafür muss der Rüpel aber erst einmal gefunden werden.

Comedian Katt Williams in Beverly Hills
AKM IMAGES / Splash News
Comedian Katt Williams in Beverly Hills