Na, das wäre doch mal wirklich eine gute Nachricht für alle Dr. Meier-Fans! Die Kultserie rund um Dr. Gretchen Hase und die Irrungen und Wirrungen der Liebe soll tatsächlich zurückkommen – geht Doctor's Diary wirklich bald in eine neue Runde? Nach dem spektakulären Staffel-Ende Mitte Februar, in dem nicht nur Gretchen und Marc zueinander fanden, sondern auch Schwester Sabine und der neurotische Pathologe Günni, mussten die Fans der lustigen Arzt-Serie lange um eine weitere Staffel bangen. Doch wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, könnte das Warten bald ein Ende haben und sogar schon im Frühjahr 2012 die nächsten Folgen laufen.

So sollen sowohl die beiden Hauptdarsteller Diana Amft (35) und Florian David Fitz (36) als auch das bisherige Drehbuchautorenteam wieder mit am Start sein und bereits an den Drehbüchern arbeiten. Sogar von einem „Doctor's Diary“-Film war schon die Rede, doch noch ist laut Claus Richter von RTL nichts in trockenen Tüchern, wie er gegenüber Promiflash bestätigte: „Ich kann Ihnen weder einen Kinofilm, noch die Weiterführung der Serie bestätigen zum jetzigen Zeitpunkt. Wir versuchen, alle Beteiligten an einen Tisch und unter einen Hut zu bekommen, um offiziell über eine Weiterführung sprechen zu können.“ Die Fans der Serie müssen sich also wohl doch noch ein wenig gedulden, doch so ein Kinofilm wäre schon auch was Schönes, oder? Spannend würde eine Fortsetzung ja in jedem Falle werden! Wir sind gespannt, ob es bald soweit sein wird und halten euch hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Diana Amft, Schauspielerin
Getty Images
Diana Amft, Schauspielerin
Florian David Fitz auf der Premiere von "Der Vorname"
Getty Images
Florian David Fitz auf der Premiere von "Der Vorname"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de