Promiflash Logo
Leighton Meester strahlend schön am GG-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester strahlend schön am GG-Set

10. Juli 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Und weiter geht’s! Fans der US-Serie Gossip Girl dürfen sich freuen. Am Mittwoch begannen die Dreharbeiten zur fünften Staffel, die in den USA ab September ausgestrahlt wird! Wir werden uns wohl leider noch etwas gedulden müssen - vor allem, weil bei uns noch nicht einmal die vierte Staffel zu sehen war.

Aber es gibt bereits die ersten, viel versprechenden Bilder von den Dreharbeiten im New Yorker Central Park! Leighton Meester (25), die in der Serie die intrigante, aber gleichzeitig doch liebenswerte Blair Waldorf spielt, erschien gestern am Set umwerfend schön wie immer. Sie trug eine knallgelbe, ärmellose Rüschenbluse zu einem kurzen, mit Zitronen gemusterten Rock. Dazu orangefarbene Lackleder-High Heels und natürlich darf die passende Handtasche, ebenfalls in einem leuchtenden Orange, auch nicht fehlen! Super Kontrast dazu: knallroter Lippenstift! Blair ist also stylish wie immer.

Doch während der Drehpausen tauschte Leighton ihre High Heels dann doch lieber gegen Flip Flops ein! Den ganzen Tag auf zwölf Zentimetern zu stehen, ist ja nun auch wirklich nicht angenehm. Am Set zu sehen war außerdem Roxane Mesquida (29). Sie wird die Schwester von Prince Louis spielen, der Blair neuerdings den Kopf verdreht. Auch wenn sie auf den Bildern sehr harmonisch miteinander wirken, können wir uns sicher sein, dass es dabei ganz sicher nicht bleibt! Wir dürfen also gespannt sein! Oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de