Promiflash Logo
Fiona Erdmann spaltet die GemüterGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiona Erdmann spaltet die Gemüter

13. Juli 2011, 12:31 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (22) wurde durch die Castingshow Germany's next Topmodel bekannt. Schon damals spaltete sie die Meinungen der Zuschauer. Denn Fiona machte sich durch ihre Art nicht nur Freunde. Nun hat sich das Model ein zweites Standbein aufgebaut und versucht sich selbst hinter den Kulissen der Modewelt. Denn Fiona hat vor Kurzem ihr eigenes Label „Milumée“ auf den Markt gebracht.

Doch kommt das bei den Fans an? Gegenüber Promiflash berichtet sie, dass sie nicht nur positive Resonanz bekam: „Es spaltet sich extrem, aber das ist ja bei mir immer so. Einige finden das richtig geil und sagen 'Das ist so super' und andere Leute sagen 'Jetzt muss sie auch noch Schmuck machen'!“ Jedoch lässt sie sich durch die negativen Meinungen nicht unterkriegen und will weiter ihren Weg gehen: „Dann sollen sie weggucken, ich habe mega Spaß daran.“

Fiona selbst freut sich über den Erfolg ihrer ersten eigenen Kollektion und berichtet freudestrahlend: „Ich habe heute meine ersten Pakete verschickt und war total stolz – ich habe das sogar fotografiert.“ Fiona, die auf der Fashion Week versuchte, kleine Geschenke an andere Promis zu verteilen und diese für ihre Sachen zu begeistern, würde auch gern mal eine Modenschau im großen Rahmen organisieren: „Davon träume ich natürlich. Aber ich bin ja realistisch und weiß, ich fange jetzt erstmal klein an, und wenn das kommen sollte, dann bin ich glücklich.“ Jedoch weiß sie, dass sie bis dahin sicher noch einige Jahre hart arbeiten muss und setzt sich somit nicht unter Druck: „Aber ich setze jetzt nicht die riesen Erwartungen an mich, dass ich auf der nächsten Fashion Week jetzt meine eigene Show habe.“

Wir wünschen Fiona natürlich, dass sie ihre Ziele erreicht. Und einen prominenten Fan hat sie auf jeden Fall schon: Ihr ehemaliger Anna und die Liebe-Kollege Jacob David Weigert (29) versicherte ihr: „Also wenn du Armbänder für Männer machst, bin ich dabei. Ich kaufe dann gleich das erste!“

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de