Promiflash Logo
GNTM-Fiona Erdmann hat nun ihre eigene KollektionGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Fiona Erdmann hat nun ihre eigene Kollektion

6. Juli 2011, 14:12 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (22), die in der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel Vierte wurde, widmet sich nicht nur dem Modeln, sondern auch der Schauspielerei und seit einiger Zeit auch dem Designen. Letzteres ist für Fiona aber nicht nur ein Hobby, sondern ihr Beruf – wenn nicht gar Berufung.

Schon vor einigen Monaten berichtete sie gegenüber Promiflash, dass sie an einer eigenen Kleiderkollektion arbeitet und dabei alles selber macht, „vom Model bis hin zum Nähen bis hin zur Website bis hin zum Logo“. Kein Wunder, dass es ein wenig länger gedauert hat, bis man ihre Teile erstehen konnte. Doch nun hat das Warten ein Ende, denn Fionas Onlineshop ist da! Zum Wochenende ging „Milumée by Fiona Erdmann“, wie die Marke heißt, online.

Auf der Seite können nun neben Klamotten auch Accessoires wie Ketten oder Armbände erstanden werden. Fiona erklärte dazu: „Da ich mich nicht für eine Richtung an Kleidungsstücken oder auf einen bestimmten Stil festlegen möchte, wird meine Auswahl an Accessoires und Kleidung immer wieder neue Artikel bieten.“ Die erste Kollektion umfasst also nun passend zur warmen Jahreszeit luftige Sommerkleider und Ponchos. Das Spezielle daran: Die Klamotten sind alle One Size, heißt, sie passen von Größe 32 bis 40. Doch das Beste an „Milumée“ ist auf jeden Fall, dass jedes Teil „in Handarbeit entstanden und nur in einer limitierten Auflage erhältlich“ ist.

Natürlich arbeitet Fiona auch schon wieder fleißig an neuen Stücken und das sogar teilweise zusammen mit Stars. Welche das sind, will sie aber noch nicht verraten. Gegenüber Promiflash erklärt sie nur so viel: „Auf jeden Fall wird auch ein Mann dabei sein, damit es auch was für die Herren gibt!" Man kann also gespannt sein, mit wem das Allround-Talent bald kreativ wird. Hier kommt ihr nun aber erst einmal zum Milumée Shop und könnt in Ruhe stöbern!

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de