Promiflash Logo
Kat von D heiratet Jesse James bei "LA Ink"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kat von D heiratet Jesse James bei "LA Ink"

15. Juli 2011, 21:32 - Promiflash Redaktion

Das wird eine weitere Demütigung für Hollywood-Superstar Sandra Bullock (46) werden. Ihr Ex-Mann Jesse James (42) und seine Freundin Kat Von D (29) geben sich laut People.com im amerikanischen TV das Ja-Wort.

Im vergangenen Jahr musste Sandra viel verkraften, denn Jesse James betrog sie mit dem Tattoo-Model Michelle McGee und stellte die erfolgreiche Oscargewinnerin damit vor der ganzen Weltöffentlichkeit bloß. Daraufhin reichte die Schauspielerin die Scheidung ein und überraschenderweise trennte sich auch Jesse kurz danach von dem Nackt-Model. Wenig später bandelte er mit Tätowiererin Kat Von D an, die durch die Erfolgsserie „LA Ink“ bekannt geworden ist. Jetzt wollen die beiden ganz öffentlich in dem amerikanischen Fernseh-Format heiraten. Das passt gut, denn die zwei ließen in der Vergangenheit keine Kamera, keinen roten Teppich und kein Fernsehinterview aus, um sich so in den Vordergrund zu stellen und ihre Liebe zueinander zu bekunden. Jetzt also die Hochzeit im TV! In der fünften Staffel von „LA Ink“, die am 28. Juli Premiere hat, werden die Zuschauer die Krönung dieser Liebesgeschichte dann hautnah miterleben können.

Eine Frage bleibt jedoch offen: Was wird die ausgeflippte Kat wohl tragen? Ein Kleid in reinem Weiß ist eher nicht denkbar, da weder die Farbe an sich, noch die Bedeutung dieser für Kat passend erscheint. Denn wenn die Tattoo-Künstlerin eines nicht ist, dann wohl unschuldig!

Kat Von D im September 2019
Getty Images
Kat Von D im September 2019
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de