Promiflash Logo
Sitcom-Star Roseanne hat jetzt Feder-ExtensionGetty ImagesZur Bildergalerie

Sitcom-Star Roseanne hat jetzt Feder-Extension

16. Juli 2011, 8:01 - Promiflash Redaktion

Huch, wen haben wir denn da erwischt? Sieht aus wie eine echte Squaw, ist aber die berühmte Sitcom-Darstellerin Roseanne Barr (58) auf dem Weg zur TV-Show „The Late Show with David Letterman“ in New York.

Zugegeben, ein etwas gewöhnungsbedürftiges Outfit, was uns die 58-Jährige hier präsentiert. Zufall oder Absicht? Denn immerhin ist die gemusterte Feder-Extension farblich auf den transparenten Leo-Umhang abgestimmt. Und auch die Accessoires Sonnebrille und XXL-Ohrringe in der Farbe Gold passen hervorragend zueinander. Auf Absatzschuhe kann die Kult-Komikerin ebenfalls gut verzichten und entscheidet sich lieber für die bequeme Variante - flache Sandalen. Sicher, dieser Look ist nicht unbedingt für jedermann geeignet, doch die schon immer etwas schräge Roseanne darf es sich auf jeden Fall erlauben.

Die nach ihr benannte Hit-Show „Roseanne“ feierte in den neunziger Jahren große Erfolge und machte das Gesicht der 58-Jährigen auf der ganzen Welt bekannt. Auch ein paar Jahre später und mit grauen Haaren ist Roseanne durch ihre besondere Ausstrahlung unverwechselbar. Wir freuen uns darauf, bald mehr von der Entertainerin zu hören.

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de