Promiflash Logo
Nicole Scherzinger & Lewis sind nicht verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger & Lewis sind nicht verlobt!

18. Juli 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Erst gestern freuten wir uns über die frohe Botschaft, dass Nicole Scherzinger (33) und ihr Langzeitfreund Lewis Hamilton (26) verlobt sind. Ihr Vater höchstpersönlich verbreitete die Nachricht. Er schwärmte von seinem Schwiegersohn in spe und sagte unmissverständlich, dass die beiden Turteltauben vorhätten, zu heiraten. Nun scheint es aber, als hätte sich der gute Mann getäuscht.

Nicole schrieb nämlich folgende Nachricht an ihre Fans via Twitter: „Lewis und ich sind heute Morgen aufgewacht und haben gelesen, dass wir verlobt sind! Es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber es ist nicht wahr :)“ Es wäre ja auch fast zu schön gewesen, um wahr zu sein, da Nicole sich nach eigenen Aussagen Zeit nehmen und erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Hoffentlich haben sie das dem Papa auch gleich mitgeteilt, denn er scheint derjenige zu sein, den das Dementi am meisten schocken wird.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Getty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de