Diese Bilder von Schauspielerin Katie Holmes (32) sind fast schon erschreckend: Ganz abgemagert, wenig Busen und mit sichtbar hervorstehenden Rippen genießt die Ehefrau von Tom Cruise (49) einen netten Familientag am Hotel eigenen Pool in Miami Beach. Beim Essen jedoch scheint die 32-Jährige ganz und gar nicht mehr eine Genießer-Frau zu sein, vielmehr hat es den Anschein, als würde Katie auf regelmäßige Mahlzeiten verzichten, um dem Size Zero Trend aus Hollywood gerecht zu werden.

Für ihre Karriere als Schauspielerin ist ihre Figur – in Hollywood gilt sie sicherlich noch als schlank, hierzulande eher als dürr – anscheinend genau richtig, für ihre Gesundheit ist solch ein Verzicht auf Ernährung aber nicht gerade von Vorteil.

Ihr Body sieht zwar durchtrainiert aus, was darauf schließen lässt, dass Frau Holmes in ihrer Freizeit wenigstens Sport treibt, aber übertreiben sollte sie es nicht. Schließlich muss sie ja ein Vorbild für ihr Töchterchen Suri (5) sein, die sich solche Sachen wie das Ernährungsverhalten irgendwann bestimmt von ihrer Mama abguckt.

Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de