Oh, Oh, was wohl EX-BB-Zicke Valencia Vintage (ewige 19) dazu sagen wird? Flirtet da etwa ihr Verlobter Florian (26) mit WG-Küken Benny (21) herum?

Benny und Flo auf Kuschelkurs. Von der schlechten Benson-Stimmung im Haus lassen sich die beiden Jungs nicht beeindrucken und beschäftigen sich lieber miteinander. Nicht nur, dass die beiden ständig zusammen herumhängen, auch herzzerreißende Geständnisse werden ausgetauscht. „Du gibst mir Kraft hier“, schwärmte Benny Flo an. Dieser reagierte gerührt und tätschelte den 21-Jährigen zärtlich an der Wange. „Ich bin auch froh, dass du hier bist“, gab Flo zu und erhielt prompt weitere Zuneigungsbekundungen. „Ich kann dir alles anvertrauen“, erklärte Benny. Und auch später konnten die beiden nicht voneinander lassen und neckten sich auf spielerische Weise. „Wie siehst du heute überhaupt aus?“ grinste Benny Flo an. Dieser reagierte selbstbewusst und antwortete kokett: „Sexy!“ Dazu fiel Benny nur eines ein: Der 21-Jährige zwinkerte Flo zärtlich zu.

Sogar zur Challenge mussten die beiden zusammen antreten und hielten nach erfolgreich bestandener Prüfung sogar vor Freude Händchen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich diese Beziehung noch weiterentwicklen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de