Nach ihrer Rolle als Brenda Walsh, die sie in der Serie „Beverly Hills 90210“ in den Neunzigern berühmt gemacht hat, war Shannen Doherty (40) als zauberhafte Hexe Prue in Charmed zu sehen. Danach ist es allerdings ziemlich ruhig um die schöne Schauspielerin geworden. Jetzt kehrt sie zurück auf den Fernsehbildschirm, wie Entertainment Weekly berichtet.

In einer Reality-Show muss sie diesmal aber nicht ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, sondern darf ganz sie selbst sein. Shannen wird nämlich bei den Vorbereitungen zu ihrer Traumhochzeit begleitet und auch der große Tag selbst wird im TV ausgestrahlt. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Kim Kardashian (30) und Kris Humphries (26) und vielen weiteren Promis. Für Shannon ist es bereits der dritte Versuch. Nach zwei Blitzehen will sie nun mit dem Fotografen Kurt Iswarienko ihr Glück versuchen.

Normalerweise stehen TV-Hochzeiten ja nicht unbedingt unter einem guten Stern – Man erinnere sich an Sarah Connor (31) und Marc Terenzi (33), die zwei Jahre nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben haben, wieder geschieden wurden. Und auch Carmen Electra (39) und ihr Dave Navarro (44) trennten sich nach nur einem halben Jahr als Ehepaar. Wir drücken Shannon die Daumen, dass ihre Liebe länger hält!

Shannen Doherty bei einem Event, 2014
Getty Images
Shannen Doherty bei einem Event, 2014
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de