Dass Jessica Biel (29) einen tollen Körper hat, hat sie ja schon des Öfteren gezeigt. So erschein sie schon vor einigen Monaten in einem traumhaften Kleid, welches sehr elegant aussah und dennoch raffiniert geschnitten war und Blick auf die Haut freiließ.

Anlässlich der Comic-Con in San Diego zeigte sie nun wieder ihren durchtrainierten Body. Denn Jessica erschien bauchfrei auf dem roten Teppich! Zur kurzen lachsfarbenen Hose trug sie ein helles Top, das in bestimmten Situationen so fiel, dass man einen Blick auf ihren muskulösen Bauch erhaschen konnte.

Jessica fühlte sich in diesem Outfit sichtlich wohl und strahlte über das ganze Gesicht. Auch wir finden, diese Outfit-Wahl wirklich gelungen, denn die Schauspielerin muss ihren Körper definitiv nicht verstecken.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de