Promiflash Logo
Jennifer Lawrence an der Seite von Mark Wahlberg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence an der Seite von Mark Wahlberg!

24. Juli 2011, 21:09 - Promiflash Redaktion

Nachdem bereits seit Monaten heiß spekuliert wurde, welche Hollywood-Schönheit im nächsten Film von David O. Russell (52) an der Seite von Mark Wahlberg (40) zu sehen sein wird, ist nun die Entscheidung gefallen. Im Kampf um die begehrte Hauptrolle setzte sich die X-Men-Darstellerin Jennifer Lawrence (20) gegen Konkurrentinnen wie Rachel McAdams (32) und Blake Lively (23) durch.

Die geplante Verfilmung von Matthew Quicks Roman "The Silver Linings Playbook" handelt von einem entlassenen Psychatrie-Patienten, gespielt von Mark Wahlberg, der jedoch noch nicht ganz geheilt ist. Um seine Ex-Frau zurückzugewinnen, verschlingt er Literaturklassiker und trainiert unaufhörlich seinen Körper, um zu dem Mann zu werden den sie sich immer gewünscht hatte. Mark Wahlberg, Russells Star aus "Three Kings", "I Heart Huckabees" und "The Fighter", wird voraussichtlich auch in diesem Film die männliche Hauptrolle übernehmen. Doch damit nicht genug, auch Angelina Jolie (36) ist ebenfalls für eine weitere Rolle in der Romanverfilmung im Gespräch.

Zu sehen bekommen wir den Film allerdings erst 2013, da die Dreharbeiten erst diesen Herbst beginnen.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de