Vor ein paar Tagen zeigte sich die englische Schauspielerin Carey Mulligan (26) auf der Comic-Con Convention in einem neuen Look. Statt ihrer braunen, kinnlangen Haare trägt sie nun einen mutigen Kurzhaarschnitt und das in einem tollen Blondton. Ihre neue Frisur lässt sie jünger und frischer wirken und sie bekommt durch die kurzen Haare eine völlig neue Ausstrahlung.

Die vorher so brav wirkende Carey erinnert nun an eine moderne Twiggy. Auch ihr Kleidungsstil ist nun deutlich gewagter und cooler als noch mit den längeren, dunklen Haaren. Während sie ihren Fans Autogramme gab, lässt sich deutlich erkennen, dass sie sich mit ihrer neuen Kurzhaar-Frisur sehr wohl zu fühlen scheint. Auch die blonde Haarfarbe passt sehr gut zu ihrem Teint, da sie von Natur aus ein eher blasser Typ zu sein scheint. Der vorherige Bob mit der längeren Ponypartie ließ sie zudem sehr mädchenhaft erscheinen und nun wirkt sie viel eher als junge, ernstzunehmende Frau. Wir finden den neuen Look von Carey toll. Was sagt ihr dazu?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de