Zugegeben, Gelb ist eine Trendfarbe in diesem Sommer - das hat auch Jessica Biel (29) begriffen. Allerdings ist ihre Umsetzung dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. Denn anstatt auf gelbe Klamotten oder Accessoires setzt sie auf gelben Schnäuzer.

Bei der alljährlich stattfinden Comic Con in San Diego stellte Jessica ihren neuen Film „Total Recall“ vor und ließ sich ganz lässig mit cooler Peace-Pose und dem knalligen Lippenbart auf dem roten Teppich ablichten. Der Flaum macht den Eindruck, als sei er frisch von Flat Erics gelbem Pelz geklaut worden. Jessica hatte auch sichtlich Spaß mit dem Bart, nahm ihn dann aber dann doch irgendwann wieder ab. Ohne Gesichtsbehaarung gefällt uns Jessica auch deutlich besser, aber für den kleinen Schmunzler, der uns bei diesen Bildern über die Lippen kommt, sind wir trotzdem dankbar.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de