Stevie Starr (45) hat in der letzten Staffel von Das Supertalent nicht nur die Jury um Dieter Bohlen (57) in den Bann gezogen, sondern auch die Zuschauer in Staunen versetzt. Denn Stevie hat ein ganz besonderes Talent, er ist der Regurgitator! Was das heißt? Der Schotte schluckt leidenschaftlich gerne, doch nicht wie andere ab und zu ein Bierchen, nein, Stevie schluckt Gegenstände und kann sie danach wieder unversehrt herauswürgen. Auch kann er einzelne geschluckte Dinge innerhalb seines Körpers miteinander agieren lassen, wie zum Beispiel ein Schloss mit einem Schlüssel öffnen.

Schön anzusehen ist das Ganze nicht, doch mit seinem Talent mutierte er nicht nur bei der Castingshow zum Superstar und ist ständig auf Tour um sein Können auf der ganzen Welt unter Beweis zu stellen. So auch jetzt wieder, denn heute Abend war Stevie Starr zu Gast bei Kerner (46) und zeigte wieder einmal einige seiner Tricks. So lochte er mit einer geschluckt und flugs wieder ausgewürgten Billardkugel geschickt eine andere ein – wer braucht da noch einen Queue... Auch die geschluckten Reißzwecken beförderte er dank Magnet in der gewünschten Anzahl wieder hervor – weh tue ihm das nicht, schließlich mache er das ja auch schon seit frühestem Kindesalter. Besonders spektakulär: Stevie verschluckte ein gekochtes Ei und eine von Kerner markierte Münze, herausgewürgt kam nur das Ei zum Vorschein, doch – und da war selbst der sonst so abgebrühte Johannes B. Kerner (46) sprachlos – in dem Ei steckte die besagte Münze. Ganz schön tricky, unser Stevie. Denn auch der extra von Kerner eingeladene Professor konnte sich das Ganze nicht wirklich erklären – Schluckspecht Stevie ist und bleibt eben ein Wunder der Natur!

Doch scheinbar geht ja bei ihm alles mit rechten Dingen zu, und auch privat ist er ein großer Schlucker. So verschwinden vor dem Einkauf schnell noch Kleingeld, Einkaufsliste und natürlich auch der Haustürschlüssel in Stevies Rachen – verwundern kann er den Kaufmann seines Vertrauens damit nicht mehr, zu lange kauft Stevie schon auf diese Art und Weise bei ihm ein. Und doch gibt es auch Momente, in denen Stevie mal zur Ruhe kommt und sich nicht mit dem Schlucken von zahlreichen Gegenständen die Zeit vertreibt – dann kuschelt der sympathische Schotte mit seiner Katze gemütlich auf dem Sofa und sieht fern. Komisch findet Stevie das Ganze nicht, er kennt es einfach nicht anders: „Ich mache das ständig, ich mach das nun schon seit so vielen Jahren, mein Körper kennt das!“ Na dann kann man Stevie ja weiterhin nur „Gut Schluck“ wünschen und hoffen, dass nicht doch mal etwas stecken bleibt!

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de