Wie heißt es doch schön: Besser spät als nie! Nach diesem Motto lebt zur Zeit auch Denise Richards (40), Ex-Frau von Charlie Sheen (45) und Traum vieler Männer.

Wie sie jetzt der Us Weekly in einem Interview erzählte, bereut sie ihre Brustvergrößerungen! Als junges Mädchen war sie immer sehr unglücklich mit ihrem Aussehen und entschied sich deshalb für eine Schönheitsoperation: „Als ich 19 Jahre alt war, ging ich zu einem Chirurgen, der mir viel zu große Implantate einsetze. Ich wollte das gar nicht, war jedoch damals zu jung und unerfahren, um mich zu wehren. Ich habe mich nicht genug erkundigt, sondern bin einfach zu dem Erstbesten gegangen.“ Als sie daraufhin den Eingriff korrigieren lassen wollte, setze ihr ein anderer Chirurg noch größere Implantate ein. „Danach fühlte ich mich sehr verletzlich. Bald sollten die Dreharbeiten zu „Wild Things“ beginnen und ich wollte so nicht in einem Badeanzug gefilmt werden. Es war nicht richtig was der Doktor tat, aber so war es nun mal.“ Heute ist die Mutter dreier Töchter schlauer. Mittlerweile steht sie zu sich selbst und ihrem Körper. Das ist auch einer der Gründe, warum sie sich vor sieben Jahr für den Playboy auszog: „Ich wollte allen Frauen beweisen, dass es ok ist, zu seiner Sexualität zu stehen, auch wenn man Mutter ist. Gleichzeitig fühlte ich mich zu dieser Zeit sehr unwohl. Das lag auch an den Eheproblemen mit Charlie Sheen. Ich fühlte mich nicht mehr sexy und wollte mir etwas beweisen.“

Jetzt sei sie aber vollkommen zufrieden mit sich selbst. Ob das allerdings von Dauer ist, sei dahingestellt. „Momentan bin ich sehr glücklich mit der Größe meiner Oberweite, aber das kann sich schon in einem Jahr wieder ändern.“ Ob ihre Brüste dann größer oder kleiner werden, lässt die sexy Schauspielerin dabei allerdings offen.

Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de