Sex sells – Das ist bekannt, besonders in der Show-Branche. Denn erfolgreich werden und bleiben geht mit knappen Outfits nun mal schneller als ohne. Das jedoch lehnt Kelly Rowland (30), Ex-Mitglied der Girl-Band Destiny's Child, strikt ab.

Gerade erschien ihr neues Solo-Album „Here I Am“, aber Kelly würde nicht im Traum daran denken, die Verkaufszahlen durch sexy Auftritte zu verbessern. Der amerikanischen Zeitung Daily News erzählte sie jetzt: „Ich versuche nicht durch Sex auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin einfach immer nur ich selbst. Ich lasse mir von niemandem diktieren, wer ich bin oder sein soll.“ Die Sängerin fühlt sich aber sehr wohl in ihrem Körper und findet es wiederrum völlig ok, sich sexy zu kleiden. Wo genau sie sich damit von den anderen weiblichen Superstars abgrenzt, ist nicht klar zu erkennen. Noch vor wenigen Wochen zierte Kelly ein Magazin-Cover, auf dem sie, nur in einem knappen Lederoutfit bekleidet, abgelichtet wurde. Woher genau kommt also ihr plötzliches Ablehnen von sexy Auftritten, wenn es um kleine Karriere-Stupser geht? Kelly erklärt, dass sie sich selbst für derartige Shootings oder Kleider entscheidet und sich nicht von anderen einen Stil aufdiktieren lässt.

Trotzdem wird der Unterschied zwischen ihr und anderen Stars nicht so ganz deutlich, denn egal wie es nun angestellt wird, ob selbst gewollt oder fremd aufgedrückt, nackte Tatsachen bleiben nun einmal nackte Tatsachen.
Auch dann, wenn Miss Rowland eigens darüber bestimmt. Denn wie ja bekannt ist, lassen sich doch auf dieses Weise die meisten Platten verkaufen. Und das weiß sicher auch die Showbiz erfahrene Kelly Rowland. Warum also das Ganze? Darüber schweigt sich die hübsche Sängerin aus und lässt uns weiter im Dunkeln tappen.

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade
Getty Images
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade
Kelly Rowland, Sängerin
Getty Images
Kelly Rowland, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de