Genau wie seine Ehefrau Victoria (37) will nun auch David Beckham (36) in die Modewelt einsteigen. H&M hat ihn für eine Unterwäschelinie an Bord geholt.

„Im Laufe der letzten Jahre habe ich mit meinem Team an einer Unterwäschekollektion gearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem, was dabei herausgekommen ist“, so der Star laut der Zeitschrift The Telegraph. Um das Projekt zu vollenden, habe nur noch ein geeigneter Partner gefehlt, um die Linie weltweit zu vermarkten. Beckham sagt weiter: „Mit H&M haben wir den perfekten Partner gefunden.“

Anders als bei den Kampagnen mit anderen namhaften Designern und Stars ist die Zusammenarbeit zwischen David und dem schwedischen Modehaus auf länger Zeit angelegt. Jede Saison soll eine neue Kollektion des Fußballers erscheinen. In über 1.800 H&M Stores in 50 Ländern soll seine Bodyware-Linie dann ab Februar erhältlich sein. Wir jedenfalls sind gespannt auf Davids heiße Höschen.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de