Bradley Cooper (36) – dieser Name fällt und Millionen von Frauen weltweit bekommen für einen Augenblick ganz weiche Knie! Denn dass der Schauspieler aus den The Hangover-Filmen extrem attraktiv ist, darüber sind sich vor allem seine weiblichen Fans eindeutig einig! Kaum eine würde da auf die Idee kommen, ihren Schwarm abblitzen zu lassen – doch auch Bradley musste natürlich schon Abfuhren hinnehmen. Eine blieb ihm dabei besonders lebhaft in Erinnerung!

Der fesche US-Boy aus Philadelphia umgibt sich bekanntermaßen gerne mit nicht weniger hübschen Frauen: Nach seiner Ehe mit dem Model Jennifer Esposito (38) war er mit der „Bridget Jones“-Darstellerin Renée Zellweger (42) immerhin ein Jahr lang liiert, danach wurde ihm ein kleines Techtelmechtel mit Olivia Wilde (27) nachgesagt. Doch die übelste Trennung erlebte er laut showbizspy.com, als er sich auf einer Reise in Südamerika befand, noch lange vor seinem Ruhm als Hollywood-Beau: „Am miesesten abserviert wurde ich, als ich in Peru an einer Sauerstoffmaske hing und meine damalige Freundin per Telefon mit mir Schluss gemacht hat. Ich hatte mich noch nicht so richtig an die Verhältnisse dort gewöhnt, und mir ging es wirklich schlecht. Aber sie war dennoch ein echtes Sweetheart!“ Wie schön, wenn er das noch über seine Ex-Freundin sagen kann, andere würden jemanden, der ihnen über eine schäbige Telefonverbindung mitten auf Reisen den Laufpass gibt, nicht unbedingt mit einem Kosenamen betiteln! Vor allem wenn man bedenkt, dass Bradley nebenbei mit der Höhenkrankheit zu kämpfen hatte!

Glücklicherweise ist er über dieses Erlebnis auch hinweg gekommen, und begeistert heute seine Fans als lässiger Aufreißer-Typ in Filmen wie „Ohne Limit“! Wir sind schon gespannt, mit welcher attraktiven Dame aus Hollywood sich der schicke Single als nächstes zeigen wird! Das Mädchen, das ihn damals so stilecht abservierte, wird sich mittlerweile wahrscheinlich ziemlich darüber ärgern, so einen Schnucki einfach gehen haben zu lassen! Aber immerhin: Sie hat einen bleibenden Eindruck bei Bradley hinterlassen!

Irina Shayk und Bradley Cooper
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Irina Shayk und Bradley Cooper in Beverly Hills, Januar 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper in Beverly Hills, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de