Promiflash Logo
Sexy Popo-Blitzer bei Pixie Lott!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Popo-Blitzer bei Pixie Lott!

1. Aug. 2011, 11:47 - Promiflash Redaktion

Ups! Das Kleid ist wohl einen Tick zu kurz geraten. Bei ihrem Auftritt auf dem Musik-Festival „Party in the Park“ in England ließ Pixie Lott (20) tief blicken. Das gestreifte Kleidchen der Sängerin war so kurz, dass die Fotografen aus ihrer Perspektive freie Sicht auf ihr blankes Hinterteil hatten. Obwohl man bei diesem Bild vermuten könnte, dass Pixie gar nichts drunter trägt, sieht man auf weiteren Fotos dann gleich noch ihren schwarzen Slip. Peinlich! Peinlich!

Obwohl sich der Popo der Musikerin wirklich sehen lassen kann, wäre ein etwas längeres Modell doch angemessener gewesen. Schließlich legt sich Pixie bei ihrer Bühnenshow immer sehr ins Zeug, doch bei diesem Anblick, hatte wohl kaum jemand Augen für ihre gekonnten Tanzeinlagen. Eigentlich hat die 20-Jährige ja ein sicheres Händchen in Sachen Mode und gilt sogar als Stilikone, doch diesmal hat sie leider etwas daneben gegriffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de